Wild-& Heilkräuter

Seit ich denken kann ist grün meine Lieblingsfarbe und sind Pflanzen meine Wegbegleiter. 

Die Kraft der Natur durfte ich schon als Kind erfahren - kein Halsweh ohne Butterwickel, kein Husten ohne Zwiebel-Honigsirup und nicht zu vergessen "Essigpatscherl" bei Fieber, um nur einige altbekannte Klassiker zu nennen... 

Die zahlreichen Naturhausmittelchen, die meine Mutter wie selbstverständlich anwand, hat sie von meiner steirischen Oma ganz nebenbei gelernt - so wie es damals eben üblich war.

Die Leidenschaft für die Natur und ihre unermessliche Heilkraft wurde mir weitervererbt - und ich bin dankbar darüber.

Mein Wissen, meine Erfahrungen und meine Leidenschaft für die Natur gebe ich in meinem Blog und auf Instagram weiter.

Ich bin gespannt, wo mich der Weg der Wildkräuterpädagogik noch hinführen wird...

Ich freu mich jedenfalls, wenn du den Weg mit mir gehst!

 

  • Instagram

Evelyne Michaela Zadrazill

Dipl. Shiatsupraktikerin

Dipl. Wildkräuterpädagogin

Tel:   0699 172 60 585   

email:  office@greenivy.at      

  • Instagram

​© 2020  Green Ivy                        Qualified Practitioner: Zertifiziert gemäß den Richtlinien des österreichischen Dachverbands für Shiatsu